1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosy am 09.04.2008, 17:33 Uhr

an ToLi nochmal

Hallo,
wie meinst Du das, daß es in Berlin keinen Hort mehr gibt?
Es gibt die Ganztagsschulen und die verlläßlichen Halbtagsschulen bieten alles einen Hort. Was richtig ist, daß die Kinergärten keinen Hort mehr haben. Der ist jetzt Sache der Schulen.
Das finde ich gar nicht so schlecht.
Wir hätten uns nämlich einen Kopp machen müssen, wie wir Eileen damals von der Schule in den Hort bekommen hätten. Der war vier U-Bahn Stationen weg.
Viele Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.