1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 12.11.2006, 19:58 Uhr

an Sonnenschein 110

DAs ist wohl nicht dein Ernst! Einiges davon können ja nicht mal ERwachsene!
Entschuldige, aber was du da schreibst ist willkürlich und schlicht und ergreifend falsch!
Kein Kind muss im 1. Schuljahr sitzen bleiben können ohne sich zu bewegen, es sei denn es hat ein Gipsbein oder ist faul. Konzentration lernt man nicht, sondern trainiert sie. Nenn mir eine wissenschaftliche Quelle, die besagt, dass Kinder zur 1. Klasse den gesamten Schultag konezentriert sein müssen. Ich lach mich schlapp, echt. Das soll man im Kiga lernen?
Sorry, aber ich bin von deiner Ansicht geschockt.
Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.