1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 17.11.2004, 12:30 Uhr

an Smoky wegen Monteschule

Hallo Bine!
Nein ich bereue die Entscheidung Monte schule auch nicht, (haben uns ja schon mal länger darüber ausgetauscht) Wenn ich sehe, was mein Sohn schon alles gelernt hat und was bei uns an der Regelschule vermittelt wurde ist das schon ein unterschied zu Bemerken ( Ich mache bei uns an der Regelschule die Mittagsbetreuung)Ich hoffe es läuft weiter so gut ( Klar gibts bei uns auch mal Kriesen, aber die sind echt schnell überwunden)
Gruß Rita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.