1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 25.05.2007, 11:53 Uhr

an Renate

Hallo Renate,
so krass würde ich das nicht sagen:
"Und was nicht geschafft wurde, wurde nicht geschafft. Am Wochenende nacholen käme gar nicht in Frage."
Denn, wenn alle anderen konzentrierter arbeiten und schneller voran kommen, entsteht ein immer grösserer Abstand. Zum Schluss fehlt dann die Übung. Manche Kinder profitieren mehr davon, wenn sie am WE auch etwas machen, da sie sonst nicht in die Pötte kommen. Das mag bei deinem SOhn vielleicht nicht so gewesen sein, aber jedes Kind ist anders. ICh würde als Mutter nicht grundsätzlich sagen, dass nichts am WE nachgeholt wird.
Gruss MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.