1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 13.01.2013, 18:59 Uhr

an Nicole - erstmal abwarten

"Unsere Kleine kommt im Sommer in die Schule und nun muss auch ein Schreibtisch und Schreibtischstuhl her."

Klar, die Hersteller von Schreibtischen und Schreibtischstühlen möchten uns Eltern das gerne glauben machen, daß sowas her müsse, als ob das ein Naturgesetz sei.
Als unser 1. Kind geboren wurde, dachte ich auch noch, wenn ein Baby ins Haus kommt, müsse definitiv ein Gitterbett her - völlig überflüssig.
Beim Schreibtisch war ich schlauer, siehe dazu mein Posting zu dem Thema eins drunter.
Warte erstmal ab, ob die Kleine wirklich von Anfang an oder überhaupt mal einen Schreibtisch braucht. Klar kannst Du Dich schon mal informieren, was es alles so gibt und ggf. in Frage käme, aber kaufen würde ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.