1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 06.10.2011, 16:10 Uhr

an Natascha und alle anderen

An der Lehrerin kann es nicht liegen - sie ist wirklich super. Wobei meine Tochter sehr perfektionistisch ist und sich das Leben daher selbst schwer macht. Wer weiss, vielleicht fiel mal ein Kommentar und das hat sie verunsichert. Aber sie spricht nur positiv von ihrer Lehrerin. Ich nehme eher an, dass es sich um Trennungsangst handelt...denn das würde zu ihr passen. Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte, wenn diese Situation sich auf unser Privatleben übertragen würde (wie Natascha es beschreibt). Zuhause ist bei uns alles normal (keine Schlafstörungen, Fröhlichkeit, Appetit). Das finde ich weitaus schwieriger und wüsste erst recht nicht, wie ich reagieren sollte.

Alles Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.