1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 06.02.2013, 7:34 Uhr

an Mickie wegen Unterforderung in der Schule

Dein Satz "Wenn sich das immer relativieren würde..." hätte glatt von mir sein können.

"Die Unterforderung kam schnell und jetzt arbeiten wir an Lösungen in direkter Zusammenarbeit mit der Schule."

Vielleicht magst Du mal im logios-Elternforum unter

http://www.logios.de/diskussionsforen.htm
(darunter Forum Eltern)

vorbeischauen, wegen der Unterforderung Deines Sohnes?
Nur zum Lesen oder auch, um dort Eure Lage zu schildern und nach Rat zu fragen, falls Du Bedarf hast.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Lösungsfindung, wir haben da schon einiges durch.

LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.