Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Benedikte am 12.01.2005, 18:25 Uhr.

Re: an Mariakat

Du hast natürlich recht.Es ist halt so,dass er selber viel Wert auf Sport legt und sich- gerade auch wegen des Fussballspielens- für einen guten Sportler hält. Er wurde auch ausdrücklich in die Schulmannschaft gerufen.Er hatte mal eine vier im Musiktest und damit richtiggehend kokettiert ( haben alle Jungen, ist weiberkram), aber Sport ist für ihn wichtig.Und obejektiv betrachtet kann er viele Sachen nicht gut, macht sie dann auch nicht gerne und andere sind da weiter- wie beim Schwimmen oder so.Mir tut es nur so leid, wenn er mit seinen acht Jahren in der dritten Klasse diesen Frust schiebt- aber das habeb ich ihm auch schon gesagt: Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Benedikte

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia