1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 10.06.2008, 14:27 Uhr

An Eltern von 7-jährigen Jungs - Tipp für Geburtstagsgeschenk?

bei uns sind Hotwheels auch total angesagt oder diese grauenhaften Lego bionicles, wobei ich sie ausser vom Äusseren eigentlich gut finde, da die Proportionen passen und die Gelenke beim zusammenbauen sogar mich fasziniert haben
ansonsten sind Kids aber sehr verschieden, wer Mädchen einlädt könnte sich tatsächlich auch für Hör-Cd oder bastelzeug interessieren...
was sagt denn deine tochter, womit er sich beschäftigt - im Pausenhof erkennt man doch meist die Fussballspieler, "Naturwissenschaftler" usw?!?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.