1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonjaundjustin am 14.01.2008, 8:53 Uhr

an Drillingsmama

Hallo

Ich finde es nicht schlimm, irgendwann wird der Knoten platzen und die Finger und Hilfsmittel werden verschwinden.
Sohnemann ist im ersten Schuljahr und hat einen Freund im zweiten der bis vor 4 Monaten immer mit den Fingern rechnete.
Wir üben einmal die Woche zusammen Mathe, Sohnemann weil es sein Hobby ist, und wir haben es immer schön als Spiel verpackt. Und jetzt klappt es super und er ist letzte Woche mit einer 2 im Mathetest nachhause gekommen.

Freue Dich darüber das es bei ihr so gut mit dem lesen klappt, der Rest kommt auch.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.