1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 11.11.2003, 14:13 Uhr

An Claudia B.-Gebrannte Mandeln

Hallo,

stimmt, der Alkohol verdunstet in der kochenden Hitze, das Aroma bleibt ein bisschen (da bleibt auch kein Restalkohol irgendwo drin).

Ich kann Dir versichern, dass man auch nicht das allerkleinste bisschen Alkohol schmeckt, denn ich war anfangs auch super skeptisch.
Aber da wir die Mandeln nicht in rauhen Mengen in uns reinstopfen, hab ich keine Bedenken, meiner Tochter die anzubieten.

Wenn Du Ersatzflüssigkeit nehmen willst, hmm, weiß ich nicht, hab ich noch nicht probiert, aber in jedem Fall brauchst Du eine Flüssigkeit.

Wenn Du das mit irgendetwas anderem ausprobiert hast, bitte gib mir eine Info, da wär ich auch dran interessiert.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.