1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 25.05.2014, 20:17 Uhr

an Bonnie

Unser Sohn ist am 13.10. geboren und ich bin froh, das er diese Jahr mehr im Kiga noch hatte. Das hat ihm definitiv gutgetan und ich bin mir sicher, hätten wir ihn letztes Jahr mit 5 eingeschult, wäre es schiefgelaufen. Aber das sehe ich jetzt speziell für meinen Sohn so und nicht allgemein. Seine Groß-Cousine wird als Kann-Kind mit 5 mit ihm zur Schule gehen, aber sie ist auch ganz anderer Typ. Seeeehr clever, sehr wissbegierig und sehr weit für ihr Alter, für sie ist das der richtige Weg. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.