1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxwell! am 02.08.2013, 14:34 Uhr

An Andrea 1975

Lies bitte alle Deine Postings noch einmal in Ruhe durch.
Und dann stell Dir die Frage, was Du möglicherweise Deinem Kind vorlebst.
Sie ist sicher nicht ohne Grund so aggressiv. Und hat höchstwahrscheinlich eine genau so geringe Frustrationstoleranz wie Du.
Wer sich in einem anonymen Forum derart aufführt und andere als Arschloch/Wichser etc. bezeichnet, hat ein Problem. Und ich weiß nicht, ob ich mich zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich sage, daß auch Du möglicherweise, was Aggression/Frustrationstoleranz angeht, eine Therapie benötigst.
Ein IQ von 120 bedeutet nicht, daß Dein Kind so hochbegabt ist, daß es sich nicht benehmen kann. Es gibt viele Hochintelligente die sehr gutes soziales Verhalten haben. Die fallen nur nicht auf.
Und bevor Du mit weiteren blumigen Schimpfwörter um Dich schmeißt: NACHDENKEN.


(Entschuldigung, daß ich noch einen Strang aufmache, unten geht es vielleicht unter)

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.