Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani_j_j am 02.04.2008, 8:38 Uhr.

Re: An ADHS Eltern, etwas länger geworden

da du siehst, dass die Therapien anschlagen, würde ich warten... denn was würde sich nach der erfolgreichen Testung ändern - er würde sicher weiter diese Therapien bekommen, zumal diese Tests auf Grund von Fragebögen abgehandelt werden.... letztendlich wenn die "Stelle" eh keinen guten Ruf geniest, kann rauskommen, dass er ADHS hat und hat eigentlich gar keins...
das ist allerdings meine sehr persönliche Meinung, da es für mich ADHS in der Form wie es üblicherweise publiziert wird nicht in solchen Mengen gibt....
ich empfehl dir mal meine Lieblingsseite:
http://reckhaus.info/adhskissreflex/index.htm
Achja, was für ein Gefühl hast den mit der Lehrerin - dein Sohn ist ja ein sehr junger, hoffentlich trifft er auf eine verständnisvolle Fachkraft?!?
Das ist bei diesen Kindern meist wichtig...
lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia