1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 03.06.2013, 10:58 Uhr

Am letzten Freitag war es so sehr warm in HH, da saßen wir bis 22:00 Uhr

mit den Kindern draussen im Restaurant. Auch viele andere Eltern waren da, mit Kindern. Es war wie im Urlaub. Einen Tag lang. Gut, der Anfang-Mai war hier ja ein Traum. Und in den letzten Tagen hat es zwar viel geregnet, aber es war sehr schwül. Ich habe seit einer Woche Dauerkopfschmerzen.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.