1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 07.08.2006, 18:32 Uhr

Am Tage der Einschulung

Hallo,

zu unserem Leidwesen gibt's bei uns die Klasseneinteilung erst am Einschulungstag. Unser Rektor hält es leider für wichtiger seine Nerven (wegen evtl. Reklamationen)zu schonen als den Kindern wärend der Sommerferien die Möglichkeit zu geben schon mal Kontakt zu evtl. neuen Mitschülern aufzubauen. Mein Sohnemann wäre sicher entspannter, hätte er die Gewissheit, dass sein bester Freund zu ihm in die Klasse kommt.

LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.