1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 02.06.2013, 23:06 Uhr

Am 20.6. In HH Sommerferien/ wir

Bei uns ist am 05.07. der letzte Schultag vor den Sommerferien. Hoffe das bis dahin das Wetter besser ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Heut noch 1 Monat, und dann sind in HH Sommerferien

Hallo, mensch, dass Schuljahr ging so schnell rum. Am 1.8. kommt die Große in die 2. Klasse und am 7.8. kommt die Lütte in die VSK der Grundschule, auch mit Einschulungsfeier. Die Zeit verfliegt........ Jetzt werden noch eine Menge Ausflüge gemacht und div. ...

von Maxikid 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerferien

kl.umfrage: sommerferien

hallo, mich würde mal interressieren, was eure kids bzw.ihr mit euren kids so alles in den sommerferien macht...??? oder fahrt ihr alle in urlaub??? unsere sind ca.2,5 wochen bei den großeltern(aufgeteilt zwischen meinen eltern/schwiegereltern)... u.in den 3,5 wochen wo ...

von twinsmama2003 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sommerferien

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.