1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.11.2007, 16:36 Uhr

Altersunterschied Kl.1

der älteste ist bei uns August 99, der jüngste Nov. 2000. Die Altersunterschiede sind immer so gross - aber spätestens ende der 3. Klasse merkt man nicht mehr so viel davon.

Mein Grosser ist mit der Älteste in seiner Klasse mein Kleiner mit der jüngste in seiner Klasse. Und beim Grossen habe ich bemerkt, dass der Unterschied zu den Kindern die jetzt erst 10 werden oder noch werden nicht mehr so krass (mein Grosser ist schon 10).

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.