1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 10.03.2005, 9:01 Uhr

Alter des Kleinen

Hallo,

er ist 5 Jahre alt - ich poste nur in diesem Forum, weil dieses Thema in einem anderen Beitrag hier kurz angeschnitten wurde, scheint einige hier zu betreffen bzw. betroffen zu haben. Ich hab noch einen 6,5 Jahre-Sohn - daher bin ich öfters in diesem Forum.

Ich kenne sonst keine Eltern mit dem gleichen Problem, also Danke im voraus für Eure Reaktionen.

Liebe Grüße

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.