Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dreifachJungsMutti am 03.05.2011, 20:09 Uhr.

Also.....

ich habe jetzt nicht jede Antwort gelesen,aber zu deinem Posting hab ich ne Frage....:
Die Mutter droht dir das was passieren würde,wenn sich dein Sohn nicht ändert....(sie droht dir???) warum redest du noch mit soeiner Person...umdrehen gehen...gut.

Wir hatte hier eine ähnliche Situation,ich rief bei einer Mutter an da es immer wieder zu ärger zwischen ihrem und meinem Sohn kam.Aber es war von Anfang an garkein wirkliches Gespräch möglich.Sie teilte mir mit wie schlimm sich mein Sohn benehmen würde,das viele andere Mütter sich schon sonstwie aufgeregt haben und und und (hier bei mir hatte sich nie einer gemeldet,bis heute nicht)...ich habe mir das alles in ruhe angehört,bis sie meinte:wenn er sich nicht ändert knöpfen mein Mann und ich ihn uns mal vor...... WAS?!?!?!?.....Mooooooommmmoooooommmment mal,der einzigste der sich MEINEN SOHN "vorknöpft" sind MEIN MANN UND ICH...ansonsten KEINER!!!!!! Und um das klar zustellen...bekomme ich auch nur ansatzweise mit das SIE meinen Sohn in irgendeiner weise "vorknöpfen" brennt die Luft.....Hörer aufgelegt,mit meinem Sohn in ruhe drüber geredet das er sich nicht einschüchtern lassen soll wenn die Eltern mit ihm schimpfen und uns sofort bescheid geben soll.

Ich glaube es hackt,denke das kein Kind immer nur ein unschuldsengel ist,aber sich als Erwachsener auf die gleiche Stufe zu stellen geht wohl garnicht.Weiß auch das mein Sohn nicht immer unschuldig ist,aber wenn ihm einer den "kopf" gerade rückt bin das wohl ich und nicht irgend eine andere Mutter.....


LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia