1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 29.03.2007, 21:07 Uhr

Also, wenn ich früh um 7.30 zur Arbeit...

... fahre, bemerke ich immer wieder die Unterschiede.

Tim und sein Freund gehen gemeinsam zum Bus. Tim mit Scout (und oranger Fläche) und sein Freund mit McNeil (ohne orange Fläche).

Folge: Wenn es noch total dunkel ist, so dass ich Licht anhabe - sehe ich beide gleich gut.

Ist es aber nicht mal mehr dämmrig, aber auch noch nicht taghell (blöde Beschreibung...) sehe ich Tim mit seiner orangen Fläche schon von Weitem, seinen Freund erahne ich dann nur - weil ich weiß, dass er eigentlich nebenher läuft.

Soviel zu meiner Erfahrung - und ich fahre jeden Tag an den beiden Vorbei.

Was im Übrigen noch vieeel wichtiger ist, sind gute Reflektorstreifen an den Winterjacken. Unsere Kids ziehen die Ranzen an der Bushaltestelle aus - und somit auch die Reflektoren daran...

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.