Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Antje&Tim am 29.03.2007, 21:07 Uhr.

Also, wenn ich früh um 7.30 zur Arbeit...

... fahre, bemerke ich immer wieder die Unterschiede.

Tim und sein Freund gehen gemeinsam zum Bus. Tim mit Scout (und oranger Fläche) und sein Freund mit McNeil (ohne orange Fläche).

Folge: Wenn es noch total dunkel ist, so dass ich Licht anhabe - sehe ich beide gleich gut.

Ist es aber nicht mal mehr dämmrig, aber auch noch nicht taghell (blöde Beschreibung...) sehe ich Tim mit seiner orangen Fläche schon von Weitem, seinen Freund erahne ich dann nur - weil ich weiß, dass er eigentlich nebenher läuft.

Soviel zu meiner Erfahrung - und ich fahre jeden Tag an den beiden Vorbei.

Was im Übrigen noch vieeel wichtiger ist, sind gute Reflektorstreifen an den Winterjacken. Unsere Kids ziehen die Ranzen an der Bushaltestelle aus - und somit auch die Reflektoren daran...

Gruß
Antje

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia