1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 09.10.2016, 11:17 Uhr

Also wenn das keine guten Nachrichten sind!

Freu' mich mit Dir, da fällt einem ja als Mutter ein Zentner-Stein vom Herzen!

Dass sie noch allein vespert, gibt sich noch, auch wenn Du da sicher noch etwas Geduld haben musst. Meine Tochter war in den Pausen anfangs auch ganz allein, was für mich natürlich auch schlimm war.

Das hörte auf, nachdem wir immer mal wieder andere Mädchen zum Spielen für nachmittags zu uns eingeladen haben. Ich habe sie gefragt, wen sie vielleicht nett finden würde, und dann die entsprechende Mutter angesprochen und gefragt, ob ihre Tochter mal zum Spielen kommen möchte. Das klappte gut, eine der Mütter war sogar total erleichtert, weil ihre Tochter auch erst recht wenig Anschluss hatte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.