1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mafalda am 26.01.2009, 23:18 Uhr

Also noch eigentlich gar nichts

Ausser das sie am Abend ihr Spielzeug in den Kisten zurücktun und wenn sie Abends ins Bett gehen ihre dreckigen Sachen im Korb werfen.

Ich denke es sind Kinder, sie sind schon den ganzen Tag in der Schule und im Kindergarten ( 8h15 bis 15h15 ) und dann noch HAusaufgaben machen und da ich sowiso noch den ganzen Tag zuhause bin machen ich sonst den Rest. Da sollen meine Kinder lieber Spielen anstatt irgendwelche Aufgaben zu erledigen.

Sie sind 6j, 3J und 2 J

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.