1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaSo am 18.10.2011, 13:10 Uhr

Also mich macht das langsam wahnsinnig...

Uns wurde ja auch beim Elternabend gesagt, wir sollen die Kinder mal machen lassen, aber ein bisschen korrigiere ich doch bei meiner Tochter. Mir sträuben sich ganz ehrlich auch die Nackenhaare, wenn sie z.B. statt Pferd "Feat" schreibt. Ich sage nicht "Das ist aber falsch, das wird so und so geschrieben" aber ich sage schon, dass sie das Wort noch mal sprechen soll und genau hinhören soll. Dann merkt sie meist schon von selbst, dass da irgendetwas nicht stimmt.

LG Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.