1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 10.06.2013, 13:42 Uhr

Also ja

Unabhängig davon, ob bestimmte Sachen auswendig gelernt werden oder nicht, automatisiert das Kind normalerweise.

Und auch bei Montessori wird geübt - wenn auch vielleicht nicht 100 Türmchen, sondern eben mit anderen Aufgaben.

Und ich würde mir schon Gedanken machen, wenn mein Kind den Zahlenraum bis 10 noch nicht völlig automatisiert hätte am Ende des 1. Schuljahres.

Und was das 1x1 anbelangt - das wird zwar nicht auswendig gelernt, aber durch die Beschäftigung damit automatisiert sich vieles wie von selbst, also es ist dann wie auswendig auch wenn Kind nie die Reihen in dem Sinne gelernt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.