1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy24 am 21.12.2005, 14:48 Uhr

also, ich

Also kurz zur Erläuterung - die Heftchen hat die Kleine (4) ausgepackt. Unsere weiß sehr wohl, dass man in anderer Leute Wohnung nicht an die Sachen geht! Garantieren kann ich dafür zwar nicht, aber sie geht auch bei uns zuhause z. B. nicht einfach an die Schränke, da wir ihr das schon gesagt haben, dass wir das nicht wollen.

Gruß
Teddy24

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.