Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tathogo am 04.06.2007, 15:23 Uhr.

Also ich muss jetzt mal was dazu sagen...und zwar....

...denke ich,dass du VÖLLIG übertrieben reagierst und es mich wenn ich sowas höre echt nicht wundert warum die Deutschen im allgemeinen den Ruf der überkorrekten und pingeligen weghaben*lol*

Sicher-es ist NICHT toll was da mit dem Freundebuch passiert ist...aber mal ehrlich:Erstens finde ich sowas in der ersten Klasse,wo die Kinder eh noch net richtig schreiben können noch etwas früh und 2.heisst es ja FREUNDEBUCH,sprich ,man gibt es seinen guten Freunden und nicht unbedingt ALLEN nur weil sie in der gleichen Klasse sind!!

Mensch,man kann sich auch echt an Sachen aufhängen!!...Herrlich...

Kauf ein neues Buch und lass alle nochmal reinschreiben-lass es über die Eltern laufen und gut isses!! ;o)

Ach,eine Bitte noch:Lass doch bitte ABSÄTZE in deinen Postings...grad wenn soviel Text ist wird einem sonst ganz schwindelig beim lesen...Danke!

LG
Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia