1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 10.10.2010, 11:38 Uhr

also hallo?

Auch wir wohnen ländlich - es gibt hier rundrum fünf Augenärzte - ich hab voriges Jahr so in etwa jetzt um die Zeit angerufen und nirgendwo einen Termin vor Ende November bekommen. Von daher muss ich Keksraupe schon zustimmen. Meine Tochter brauchte keine Brille, aber auf meine eigene hab ich auch über eine Woche gewartet bis ich sie abholen konnte. War nicht bei fielmann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.