Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Keksraupe am 08.10.2010, 8:39 Uhr.

also hallo?

du hast die Lehrerin angesprochen, fertig!

1. man bekommt nicht so schnell einen Augenarzt termin, bei uns muss man, wenn man anfang der woche angerufen hat, bis anfang DEZEMBER warten.

2. auch eine Brill eist nicht in einer Woche fertig! Wir haben unsere am Dienstag bestellt, si ekommt frühestens nächste Woche Donnerstag

3. manche Kinder brauchen keine Brille, machen das blatt trotzdem ganz nah ans Gesicht. Aus rein ihnen überlassenen Gründen. z.B. wollen sie sich stärker darauf konzentroeren, udn alssen sich so weniger gut ablenken. oder sie können so wirklich besser lesen, brauchen dennoch keine brille (bei manchen Kids wechselt das, und wenn sie z.B. 0,75 dioptri HÄTTE, könnte das in 2 Monaten schon ganz anders aussehen, wesentlich weniger, oder aber auch wesentlich mehr!

4. Du bist nur Lesemama, keine Pädagogin, keine erzieherin, keine Lehrkraft, keine Kinderärztin, Jugendamtsmitarbeiterin, Optikerin oder Augenärztin. Also halt dich einfach raus, du hast es ja der lehrerin schon gesagt!



Ich musste mir diese Woche schon mehrfach anhören, dass meine Kleine ohne bRille doch viel schlechter sieht, warum sie die nicht an hat, auch dioe lehrerin wurde drauf angesprochen

ja, warum trägt sie die brille nicht?

WEIL SIE WEG IST!

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia