Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cat74 am 09.08.2007, 17:32 Uhr.

Re: Also das hab ich ja noch nie gehört...

Ui, Zweimäusemama, so war das aber nicht gemeint!
Natürlich gibt es auch Papas die gerne mitkommen und sich Urlaub nehmen, aber die Regel ist es hier bei uns in der Gegend noch nicht, da sind meißt die Mütter für alle Fragen rund ums Kind zuständig!
Dagegen sind Omas und auch manche Opas zuhause, weil sie nicht oder nicht mehr arbeiten und kommen dann eben mit, wenn es was zu feiern gibt!
Du wirst hier auch, wenn Du auf einen Elternabend gehst, kaum Papas sehen, dagegen wird meine Tochter in der nächsten größeren Stadt zur Schule gehen, da waren bei dem Elternabend, den wir vorab schon hatten, eigentlich bei allen beide Eltern da oder auch mal nur der Vater!
Ich habe es nur mal angemerkt, weil ich eben auch diese Seite kenne und bei uns persönlich stellt sich diese Frage ja nicht, da der Vater meiner Maus keinerlei Interesse an seiner Tochter hat, somit wird er die Einschulung genauso verpassen, wie alle anderen Feier- und Geburtstage auch!
Gruß von Cat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia