1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 09.08.2007, 17:32 Uhr

Also das hab ich ja noch nie gehört...

Ui, Zweimäusemama, so war das aber nicht gemeint!
Natürlich gibt es auch Papas die gerne mitkommen und sich Urlaub nehmen, aber die Regel ist es hier bei uns in der Gegend noch nicht, da sind meißt die Mütter für alle Fragen rund ums Kind zuständig!
Dagegen sind Omas und auch manche Opas zuhause, weil sie nicht oder nicht mehr arbeiten und kommen dann eben mit, wenn es was zu feiern gibt!
Du wirst hier auch, wenn Du auf einen Elternabend gehst, kaum Papas sehen, dagegen wird meine Tochter in der nächsten größeren Stadt zur Schule gehen, da waren bei dem Elternabend, den wir vorab schon hatten, eigentlich bei allen beide Eltern da oder auch mal nur der Vater!
Ich habe es nur mal angemerkt, weil ich eben auch diese Seite kenne und bei uns persönlich stellt sich diese Frage ja nicht, da der Vater meiner Maus keinerlei Interesse an seiner Tochter hat, somit wird er die Einschulung genauso verpassen, wie alle anderen Feier- und Geburtstage auch!
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.