1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 04.03.2008, 8:41 Uhr

Alles Gute und Gute Besserung

Ach je, der Arme! Ausgerechnet am Geburtstag. Aber das lässt sich hoffentlich alles nachholen. Gute Besserung erstmal!

Ich halte übrigens gar nichts davon, ein Kind mit Scharlach nach 2 Tagen wieder in die Schule zu geben. Da ist die nächste Scharlach-Infektion schon vorprogrammiert. Meistens geht das erst endgültig weg, wenn man dem Kind genug Zeit zum Auskurieren gibt. Du machst es also schon ganz richtig, lass Dich nicht verunsichern.

Also ich habe mit meiner Tochter schon ein bisschen geübt, als sie krank war. Wir haben die Übungen vom Vortag gemacht. Meistens war sie in einer halben Stunde damit fertig. Eigentlich hätte sie es sicher auch nicht gebraucht. Mach einfach, wie Du es persönlich richtig findest. Wir haben nach der Rückkehr einen Zettel vom "Bücherwurm", unserem Maskottchen bekommen, was sie alles verpasst hat und nachholen könnte. Hatten wir aber alles schon gemacht.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.