1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 25.06.2012, 21:37 Uhr

Alles Clärchen

Naja - er ist in Logopädie und er macht dort jetzt auch genau diese Übungen....es ist so - er kann es nicht sofort, aber nach ein paar Übungen kann er es dann....und ich finde, das steht jedem Kind eigentlich zu, dass es solche Dinge üben darf oder?

Man sitzt halt am kürzeren Hebel in der Schule...wen die Lehrerin das so sieht, dann sieht sie es so, bespricht es mit der neuen LEhrerin, die er kriegt und dann wird natürlich der Fokus drauf gerichtet....und nicht wie bei anderen Kinder die ganz unvoreingenommen anfangen können....

Deshalb haben wir jetzt eben eh eine Alternativschule für ihn ausgewählt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.