Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MAriakat am 23.01.2007, 19:27 Uhr.

Re: Allergie-Impfung Nebenwirkung

Ich selber habe mal so einen anaphilaktischen Schock von einer Heuschnupfen Desensibilisierung gehabt, war allerdings schon über 20 Jahre her. Heutzutage sind die Präperate 1000 Mal besser. Wenn man einen Schock kriegt, dann (soweit ich weiss)nur bis zu ca. 30 min später. Deshalb musste ich damals immer noch 30 min in der Praxis bleiben. Ist das bei euch auch so? Oder ist das heutzutage anders? Ich denke schon das die Müdigkeit damit zusammenhängen kann.Ich würde die Therapie so früh noch nicht abbrechen... sprich nochmal mit dem Arzt und warte doch mindestens noch eine Spritze ab... dann kannste ja immernoch abbrechen, falls es ihm nicht gut tut. So würde ich es machen.
Gruss Mariakat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia