Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von manuelliebling2 am 23.01.2007, 16:30 Uhr.

Allergie-Impfung Nebenwirkung

Hallo!


Mein Großer ist 6 und hat Heuschnupfen. Er sollte jetzt desensibilisiert werden mittels einer Kurzzeit-Therapie über 4 Spritzen.

Gestern bekam er die 1. Spritze. Danach war alles ok.

Heute morgens jedoch stand er auf und hatte Bauchweh. Er hatte 1x dünnen Stuhlgang, weiters nichts.

Er war jetzt den ganzen Tag schlapp, abgeschlagen und müde. Zu nichts fähig, mußte daheim bleiben von der Schule. Er hat nur gesumst und geschlafen und auch nichts gegessen.

Jetzt so gg. 16.00 Uhr (also genau 24 h nach der Impfung) geht es ihm wieder relativ gut. Er spielt wieder, ißt wieder und verhält sich wieder normal.

Die nächste Spritze enthält noch mehr Allergene. Ich muß sagen, ich hab ehrlich Angst.

Was würdet ihr tun? Fortfahren oder abbrechen. Ich meine, wenn er auf die 1. Dosis schon so reagiert, was ist dann mit den weiteren, die noch stärker sind?

Man kann ja sogar einen allergischen Schock kriegen von dieser Immunisierung.


Danke

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia