1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 11.08.2007, 18:53 Uhr

Alleine zur Schule???

hallo,

du kannst dich wirklich nicht darauf verlassen, das die Kinder zusammen laufen.

Mein Sohn kommt jetzt in die 2. Klasse und mal geht er mit einigen mit, mal nicht. Das ist total unterschiedlich.

Im übrigen ist er ab dem 3. Schultag alleine gelaufen und hier wirds auch gefördert, das die Kinder bald alleine zur Schule gehen.

Ich denke, gäbe es die Regelung nicht, das ab dem 3. Schultag die Eltern eigentlich nix im Schulgebäude zu suchen haben, würden jetzt noch einige mit reingehen bis vor die Klassenzimmertüre.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.