1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 25.08.2005, 11:26 Uhr

alleine zum spielplatz?

Ich hätte auch eher die Befürchtung, dass meine Tochter alleine auf dem Spielplatz ist und sich irgendein Irrer ihr nähert. Wenn ich wüsste, dass Kinder dort sind die sie kennt oder auch Eltern, hätte ich weniger bedenken.
Zur Schule wird sie nicht alleine gehen, sondern immer mit einer kleinen Gruppe gleichaltriger Erstklässler. Außerdem gibt es bei uns vor und nach den Schulen an allen Kreuzungen Schulweghelfer.

LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.