1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 25.08.2005, 10:31 Uhr

alleine zum spielplatz?

Das Thema haben wir auch gerade angefangen :o/

Ich werde Michéle gehen lassen, wenn sie die Uhr kann, damit ich ihr eine Zeit sagen kann wann sie zurück soll.
Und ich werde ihr auch einen Anhänger basteln und ihr sagen wenn garkeiner auf dem Spielplatz ist soll sie sofort wieder kommen. Kann ja später noch mal gucken gehen, aber ich möchte nicht das sie ganz alleine auf dem Spielplatz ist.

Lg
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.