1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sammyasz am 23.05.2008, 20:24 Uhr

Alleine von Schule zum Hort?

hallo, mein kind geht auch in die 1. klasse und die situation ist die selbe. sie muss von der schule in den kindergarten durch ein neubaugebiet laufen.

unsere hortner sind erst ein halbes jahr mitgelaufen und dann nach den winterferien wurden sie nur noch von den hortnern beobachtet. sie mussten einen führerschein machen, wo die kinder sehr stolz sind. das klappt super, ich hatte am anfang auch bedenken, aber ein gespräch mit unseren hortnern hat auch mich immer sicherer gemacht. vertrau deinem kind, sie packt das schon und sie ist auch nicht allein, weil sehr viele kinder in den hort laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Lübeck Hort und KIndergarten

Hallo an alle aus Lübeck oder dem Lübecker Raum! Mit wie viel Jahren sind denn Eure kinder in den Kindergarten gekommen? Wie waren die Öffnungszeiten der Einrichtungen? Gehen Eure Kinder in den Hort? Und welche Öffnungszeiten bietet die Schule für den Hortplatz Eurer ...

von Spuddel 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hort

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.