1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 05.01.2009, 21:23 Uhr

Alleine nach Hause gehen?

Meine müssen über 2 Ampelgeregelte Kreuzungen und müssen mit dem Bus fahren, aber nicht mit einem Schulbus sondern mit einem öffentlichen. 3 Tage sind wir gemeinsam gefahren, ab dem 4. Tag durfte sie dann unter beobachtung alleine fahren und ab der zweiten Schulwoche fuhr sie bereits alleine. mein Sohn fuhr dann mit ihr mit, hab ich aber trotzdem eine Woche lang begleitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.