1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chris F. am 01.03.2005, 11:51 Uhr

alleine gehen-ja- hauen.nie

Das habe ich noch vergessen zu schreiben. Natürlich gibt das Verhalten des Mädchens überhaupt keine Rechtfertigung es zu schlagen. Hauen, schlagen, beißen usw., kurz: Gewalt, ist absolut tabu! Eigentlich weiß mein Sohn das auch. Ich hoffe wirklich, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und er Konfliktsituationen wieder anders löst.

Grüße
Chris F.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.