1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.04.2005, 10:06 Uhr

alleine auf denn schulhof

Muss Birgit2 zustimmen - dass er ein guter Schüler ist hat nichts damit zu tun. Mein Sohn ist auch ein sehr guter Schüler und hilft den anderen die langsamer sind als er und er hat viele Freunde.

Vielleicht schafft es die Lehrerin nicht ihn mit einzubeziehen bei denen die langsamer lernen als er??

Wie schon gesagt. Wenn mein Sohn seinen Wochenplan fertig hat hilft er denen die Langsamer sind beim lernen und wird auch von der Leherin unterstütz wenn sie merkt, dass ihm mal wieder langweilig ist weil er es kann und bekommt dann auch gesonderte Aufgaben. Es klappt ganz gut.

Frage mal Deinen Sohn wen er denn gerne einladen würde zum Spielen - es muss ja keiner aus seiner Klasse sein. Mein Sohn hat sich jetzt auch mit einem aus der 3. Klasse angefreundet, er wohnt in der Nähe und jetzt sind die beiden Miteinander am Nachmittag unterwegs wenn es Zeit und Wetter zulassen.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.