1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 15.04.2008, 20:17 Uhr

alleine Schlafen

Stört es dich oder sie? Ihr scheint ja beide so gut schlafen zu können?!
unser Zwerg ist übrigens 8 und die Höchsstrafe für ihn ist nicht in unser Bett kommen zu dürfen, er liegt dann nachts weinend im Bett, weil er nicht schlafen kann und nicht zu uns darf....
es gibt da einen coolen Spruch: "spätestens wenn er ne Freundin mit heimbringt, wird er nächtens ausziehen, da er diese zum Leidwesen der Väter nicht mit anschleppen wird" ;-)))
in euerm Fall, dann zu deinem Leidwesen ;-))
Unsere Tochter geniest übrigens die Ruhe in ihrem eigenen Bett und Zimmer, also glaub ich hab ich da nicht viel verkehrt und anders gemacht....
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage: In was für Betten schlafen eure Kinder?

Wir wollen das Kinderzimmer unserer Tochter umgestalten, dazu soll auch ein neues Bett gehören. In was für Betten schlafen eure Kinder. Meine Tochter wünscht sich ein Hochbett, aber ich denke, dass kommt nicht mehr in Frage. Ich dachte an ein Bett, dass man vielleicht ...

von Pemmaus 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Lasst ihr eure Kinder alleine?

Hallo, erstmal alles Gute fuers neue Jahr . Habe schon laenger nicht mehr gepostet, aber jetzt habe ich mal eine Frage. Was macht ihr, wenn ihr dringend mal weg muesst ( einkaufen etc) , aber euer KInd keine Lust hat, mitzukommen? Lasst ihr sie auch mal alleine? Heute war so ...

von vivi2711 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleine

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.