1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lusil am 07.11.2005, 11:36 Uhr

allein draußen spielen? übernachten bei einem Club usw..

Hallo,
Luis wurde im September 6 und ist jetzt auch in der 1. Klasse. Er ist schon das letzte Jahr alleine in den Kindergarten gelaufen und läuft auch jetzt alleine zur Schule und zurück. Das ist so ca. ein 15-Minuten weg, er muss dabei zwar sehr viele Straßen überqueren aber nicht wirklich besonders gefährliche. Wenn er raus geht zum Spielen, dann bin ich nicht dabei, da geht er einfach so raus. Fahrradfahren darf er aber nur in unserer Straße.
Den Juniorclub kenne ich nicht.
Luis hat bereits im Kindergarten übernachtet und schon wahnsinnig oft bei den Großeltern.
Viele Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.