1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 07.11.2005, 9:42 Uhr

allein draußen spielen? übernachten bei einem Club usw..

Hallo,
wir wohnen in einer Sackgasse und unser Sohn durfte schon mit 4 allein raus, wenn andere Kinder draußen waren. Jetzt ist er 7 und im 2. Schuljahr und darf selbstverständlich allein in der Nachbarschaft unterwegs sein. Wir haben genaue Regeln bis wohin er gehen darf und er hält sich daran. Den Schulweg geht er mit mehreren Kindern zusammen seit dem 2. Schultag ohne Erwachsene, es muss eine größere Straße ohne Ampel, aber mit Verkehrsinsel in der Mitte, überquert werden.
Was ein Juniorclub ist, weiß ich nicht, er übernachtet hin und wieder bei einem Freund oder einer Freundin, aber eher selten.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.