1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 04.06.2005, 10:30 Uhr

alle kigakinder in einer anderen klasse

Hallo,

ich habe direkt bei der Anmeldung angegeben, dass meine Tochter gern mit ihrer besten Freundin zusammenbleiben möchte, und das wird auch berücksichtigt. Jetzt im Nachhinein noch etwas zu deichseln, dürfte bei Euch nicht ganz einfach sein. Aufgeben würde ich aber nicht, bitte doch mal den Rektor um einen telefonischen oder persönlichen Gesprächstermin, das ist ja nur eine kurze Sache. Oft erreicht man mit Hartnäckigkeit ja doch etwas, ein Versuch lohnt immer, sonst nagt es nur unnötig lang an einem, dass man nix unternommen hat.

Wenn Du trotzdem nicht erfolgreich bist, hadere nicht zu arg damit. Dann soll es wohl einfach so sein, dass Deine Tochter neue Freundinnen findet. Vielleicht stellt sich das Ganze später sogar als gut und richtig heraus, das ist ja oft so im Leben. Dass sie mit den Kigakids in eine Klasse kommt, wäre ja auch keine Garantie dafür, dass sie nicht schnell ein anderes Kind kennenlernt, das viel netter und interessanter ist als die früheren Kiga-Bekannten.

Grüßle,

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.