1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 14.06.2009, 14:50 Uhr

Aldi

Ich bin mittlerweilen der Meinung, daß die Butnstifte von Aldi am besten sind.

Wir haben alles durch, auch Stifte für 17€. Die waren nicht wirklich besser.
Mal abgesehen davon, daß ich diesen Stiftewucher nicht unterstütze.
Niemand hätte vor einigen Jahren 20DM oder mehr für Stifte bezahlt..

Das Theater mit den Stiften ist doch sowieso nur am Anfang aktuell, in der 3.Klasse kräht kein Hahn mehr danach, ob die von Städtler, Faber oder Aldi sind.

Mir geht es da gar nicht ums Geld, ich bin einfach überzeugt davon, daß die Buntstifte (diese naturfarbigen, gibt es in dick und dünn) nicht schlechter sind, als die Markenstifte.
Wenn man die 10x runterschwirft, brechen die auch.

Bleistifte für die Schule haben wir von Faber, die sind okay. Manchmal auch von Spiegelburg oder sowas.

Stella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.