1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 11.01.2012, 14:22 Uhr

@Aki04

"da weder Kollegen noch manche Eltern kinderlose Lehrer als Mensch respektieren."

Das ist doch absoluter Quatsch.




"Seit inzwischen 8 Jahren muss ich Vertretungsstunden für schwangere Kollegen oder Kollegen, deren Kinder gerade krank sind oder sonstige Termine haben, halten"

Und die Kollegen mit Kindern vertreten dich, wenn du krank bist oder sonstige Termine hast.



"Interessant auch die Reaktion vieler Menschen, wenn ich sage, dass ich Lehrerin bin: "Das ist ja der ideale Beruf, um Familie und Beruf miteinander zu verbinden.""

Die Äußerung ist doch nicht ganz falsch. Du scheinst nur ein Problem damit zu haben, weil du keine Kinder hast, gerne aber welche hättest.




"Ich liebe meinen Beruf und Kinder über alles, aber manchmal halte ich all das nicht aus, mache mittlerweile keine Ausflüge mehr mit usw. "

Du hast ein großes Problem mit deiner Kinderlosigkeit. Dafür kann aber keiner etwas .... keine Eltern, keine Kollegen und auch nicht das System Schule. Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.