Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von montpelle am 11.01.2012, 14:22 Uhr.

Re: @Aki04

"da weder Kollegen noch manche Eltern kinderlose Lehrer als Mensch respektieren."

Das ist doch absoluter Quatsch.




"Seit inzwischen 8 Jahren muss ich Vertretungsstunden für schwangere Kollegen oder Kollegen, deren Kinder gerade krank sind oder sonstige Termine haben, halten"

Und die Kollegen mit Kindern vertreten dich, wenn du krank bist oder sonstige Termine hast.



"Interessant auch die Reaktion vieler Menschen, wenn ich sage, dass ich Lehrerin bin: "Das ist ja der ideale Beruf, um Familie und Beruf miteinander zu verbinden.""

Die Äußerung ist doch nicht ganz falsch. Du scheinst nur ein Problem damit zu haben, weil du keine Kinder hast, gerne aber welche hättest.




"Ich liebe meinen Beruf und Kinder über alles, aber manchmal halte ich all das nicht aus, mache mittlerweile keine Ausflüge mehr mit usw. "

Du hast ein großes Problem mit deiner Kinderlosigkeit. Dafür kann aber keiner etwas .... keine Eltern, keine Kollegen und auch nicht das System Schule. Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe holen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia