1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margi am 21.11.2006, 21:42 Uhr

aggressiv nach der Schule

Was erzählt sie denn über die Schule? Ist in der Klasse ein hoher Lärmpegel während des Unterrichts? Wird auf dem Pausenhof unentwegt geschubst, gehauen etc., so dass sie das beobachtet? Also ich habe es bei unserer Tochter auch anfangs mit Erstaunen festgestellt, dass sie in ihrem Verhalten kaum wiederzuerkennen war. Da erzählte sie dann irgendwann, dass sie von ihrer Tischnachbarin während des Unterrichts getreten und geärgert werde, dass manche Kinder während des Unterrichts auf ihren Stühlen stehen etc. Ich sprach mit den Lehrern und Vorgesetzten, sie wurde an einen anderen Tisch gesetzt etc. --- inzwischen ist vieles ruhiger geworden, aber längst sind nicht alle Störungen beseitigt. Wir wollten sie eigentlich in eine Privatschule stecken, haben uns aber dann doch für die normale Regelschule vor Ort entschieden und dachten, wir werden schon mit allen Problemen fertig - ist aber leichter gesagt als getan!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.