1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne67 am 05.03.2004, 21:16 Uhr

Ärgern auf dem Schulweg

Hallo,

danke für Eure Tipps. Ich habe auch schon versucht, ihnen klar zu machen, dass die vier Mädels zusammenhalten müssen und sie nur gemeinsam etwas ausrichten können.

Früher losgehen wäre vielleicht eine Möglichkeit, wobei sie halt die Schwester des einen Buben bisher immer abgeholt haben. Na ja, mal sehen, heute war der zweite nicht dabei, und da ist auch nichts passiert.
Wenn es aber nochmals vorkommt, werde ich doch mal mit der Mutter reden.

Danke nochmals und liebe Grüße

Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.