Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mariakat am 05.03.2004, 9:07 Uhr.

Re: Ärgern auf dem Schulweg

Ich kann dir nur aus eigener ERfahrung was sagen. Ich selber hatte als Kind eine zeitlang dieses Problem. Es war schrecklich. Ich habe diese Jungs gehasst und irgendwie denke ich waren sie wirklich gestoert. Ich habe mich nicht getraut es zuhause zu erzaehlen, warum weiss ich nicht mehr. Irgendwann bin ich dann einen anderen Weg gelaufen. Jahre spaeter wurde mein Bruder ebenfalls auf dem SChulweg gehaenselt von aelteren Jungs und hat es meiner Mutter erzaehlt. Diese ist dann zu der Mutter des Jungen gegangen und war ziemlich wuetend. Nie wieder ist er geaergert worden.Ich wuerde definitiv etwas sagen, wenn jemals sowas meiner Tochter passiert.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia